50% ermäßigte Gebühren während der Corona Krise Mit ganzem Herzen

Liebe Freunde und Klienten!

Ich hoffe Ihr seid alle gesund und leidet nicht zu sehr unter der momentanen Situation!

Ich bin sehr froh hier in Deutschland zu leben und nur eine Ausgangseinschränkung zu erfahren, mehr wäre für mich auch nur schwer verkraftbar.

Es hat auch eine Weile gedauert, bis ich mich in der jetzigen Situation zurechtgefunden habe, deshalb hört Ihr so spät von mir! Ich musste viel loslassen. Angefangen mit den geplanten Veranstaltungen, die weit über die vorraussichtliche Ausgangseinschränkung hinaus nicht stattfinden werden. Dann unsere schöne Reise an den Lago Maggiore im Mai, und natürlich die Aufstellungswochenenden und Ausbildungsmodule.

Das war ein harter Brocken den es erstmal zu verdauen galt!

Dann ging es weiter mit : ” sind die Maßnahmen angebracht oder übertrieben? Werden wir verarscht oder geschützt?”

Da ich hierzu keine eindeutige Meinung in mir finde, habe ich beschlossen nicht länger darüber nachzudenken.

Ich halte mich an die Vorgaben und nehme Rücksicht auf meine Mitmenschen, von denen einige wirklich sehr verängstigt sind.

Ich respektiere den persönlichen Umgang von jedem mit dieser außergewöhnlichen Situation!

Einige nahmen erstaunt wahr, dass ich weiter Einzelgespräche anbiete! Nun, es gibt keinen Grund darauf zu verzichten,

ganz im Gegenteil! Gerade jetzt ist es wichtig sich mit seinen Themen weiter zu beschäftigen. Das sehe ich auch an der Qualität der Gespräche die sehr tief gehen, denn wir sind aufgewühlt und das führt dazu, dass es uns gelingt Widerstände loszulassen und tief in uns hineinzuhorchen.

Natürlich gibt es keine Umarmungen und der gewünschte Abstand wird eingehalten.

Wer nicht zu einem persönlichen Termin kommen möchte, kann gerne via Skype oder Zoom einen Gesprächstermin mit mir wahrnehmen.

Wenn Du das möchtest, ruf mich an und wir besprechen alles weitere. Handy 0151/52938678.

Menschen die im Moment finanziell stark betroffen sind wie wir, dürfen gerne für die Dauer dieser Krise die ermäßigten Gebühren bezahlen.(50%)

Wer meine Arbeit oder meine Hilfe an Menschen mit geringem Einkommen unterstützen möchte kann dies über den nachfolgenden Link tun! Vielen Dank dafür!

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=TTCTHY6KE9MAL&source=url

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Nun sei ganz lieb gegrüßt und achte gut auf Deine Stimmung.

Herzlich, Anette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code
     
 

Solve : *
28 − 18 =