Liebe Freunde und Klienten!

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende und seid gut in die Woche gestartet.

Ich komme so langsam wieder verstärkter in dem “normalen” Leben an,

freue mich mal wieder mit Freunden in ein Cafe oder Restaurant zu gehen,

mit viel Vorsicht und Bedenken mal wieder eine Veranstaltung oder Reise zu planen.

Die eingezogenen Schultern ob mir nicht wieder alles verboten wird, sind noch da.

In den vergangenen Monaten fühlte ich mich oft hoffnungslos, ein Gefühl welches

ich vor Corona nicht kannte. In bin sehr froh die Homöophatie in meinem Leben zu haben

die mir immer wieder aus solchen Situationen heraushilft!

Wie geht es Dir?

Hast Du auch Veränderungen in Dir durch Corona wahrgenommen

und wie kommst Du damit zurecht?

Musstest Du Dich beruflich neuorientieren oder

spürst Du durch die Veränderungen das Dir Dein vorheriges Leben so nicht mehr gefällt?

Möchtest Du etwas verändern und weißt noch nicht wie?

Ich bin gespannt auf Deine Themen, die natürlich nicht nur mit Corona zusammenhängen müssen!

Gerne möchte ich Euch heute zum nächsten Aufstellungswochenende einladen,

es findet wie immer im Wiesbadener Weg 2a in Bad Soden statt.

Datum: 17. + 18. Juli 21.

Beginn ist Sa/So jeweils um 10 Uhr.

Anmeldungen für eine Aufstellung oder als teilnehmder BeobachterIn

bitte per Mail oder Whatsapp.

Im Moment ist Samstag und Sonntag noch jeweils 1 Platz frei.

Ich freue mich von Dir zu hören!

Liebe Grüße, Anette