Andrea Seyfert

Home / Klienten sagen / Andrea Seyfert

Liebe Anette,

alles findet sich. Zur rechten Zeit. Am rechten Ort. Das ist meine Überzeugung. Denn wenn wir wirklich hinsehen und unseren Themen den Raum geben, in ihrer Zeit von unserem tiefsten Inneren an die Oberfläche zu gelangen und ihnen dann noch einen geschützten Ort zur Verfügung stellen, sich in ihrer ganzen Vielschichtigkeit zu zeigen, dann findet sich alles was nötig ist, um in eine gute Lösung zu kommen. Der gestrige Tag hat das, nach meiner Auffassung, mal wieder ganz deutlich gemacht. Ich freue mich, dass ich Teil dieser Gruppe sein konnte und möchte mich noch mal ganz herzlich bei Allen bedanken, die auch mir gestern so viel weitergeholfen haben.

Viele, viele Grüße  –  Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image