Anette – Vita

Home / Anette – Vita

Geboren 1964 in Waldshut am Hochrhein als Tochter eines Arztes und einer
Krankenschwester, wurde mir schon früh und schmerzhaft klar, wie wichtig ein liebevoller Umgang mit der eigenen Seele ist. Die Ehe meiner Eltern war von
Anfang an schwierig und ich war emotional auf mich allein gestellt.
Schon als 10-Jährige versuchte ich Freunden und Patienten meines Vaters weitere Wege der Heilung aufzuzeigen und das nicht ohne Erfolg. Von meinem Vater grimmig lächelnd „ Klugscheißer“ genannt, ließ ich mich nicht abhalten zu analysieren und „helfen“ wo es ging.

Somit war schon damals klar wo mich meine „ Berufung „ hinführen könnte.
Zunächst aber führte mich mein beruflicher Werdegang in die Hotellerie wo ich 10 Jahre sehr erfüllt von den vielen tollen Begegnungen mit Menschen aus der ganzen Welt gearbeitet habe. Hier lernte ich auch meinen lieben Mann Wolfgang kennen. Allerdings hatte das Leben erst noch einiges mit uns vor bis wir ein Paar wurden. Parallel zur Hotelarbeit ging ich weiter auf die Suche nach mehr Bewußtheit.