Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!
 
StartseiteAufstellung eines AnliegensAufstellungen eines Anliegens – Danke

Kommentare

Aufstellungen eines Anliegens – Danke — 1 Kommentar

  1. Liebe Anette, lieber Wolfgang,

    gestern am 14.03.2015 war ich bei euch zu einer Aufstellung in der Kita Sonnengarten in Bad Soden. Völlig spontan und nur durch das Vertrauen in meine Freundin Claudia Buhr, die selber bei Herrn Witton war, mich euch empfohlen hat und mir dafür auch noch Geld geliehen hat, bin ich am Samsatg bei euch gelandet und war auch als erste dran. Incredible!!!!! Ich wusste weder was Anette macht, noch dass Wolfgang Sänger ist, noch was Angelika macht ….. noch was Inga Tulach… noch was Sabine Matztat. Vielleicht sollte das alles so sein, vielleicht hat mich mein Glaube an Gott und meine Verzweiflung genau an diesem Tag an diesen Ort geführt. Noch immer bin ich völlig ergriffen, wegen der Dinge die gestern geschehen sind!!!! So viel ist mir klar geworden, so viel wurde herausgearbeitet. Das habt ihr alle wirklich toll gemacht. Vielen Dank dafür 🙂 So viele tolle neue Menschen habe ich kennengelernt!!!! Ich müsste eigentlich noch einmal kommen, jedoch würde ich dann am liebsten nur mit Anette, Inga oder Sabine arbeiten. Wolfgang hat seine Arbeit super gemacht, er erinnert mich jedoch zu sehr an meinen Vater und vergangene Männergeschichten vor meiner Ehe. Ein Mann mit, dem ich 3 Jahre zusammen war hat eine starke Charakterähnlichkeit mit ihm und war auch ein absoluter “high player”. So viel Geborgenheit, Liebe und Anerkennung wie in diesen Stunden wurde mir in meinem Leben selten entgegengebracht. Gerne würde ich eine Einzelaufstellung machen und werde Anettte diesbezüglich in Kürze nochmal kontaktieren. Morgen schreibt Sarah ihr POWI Abitur am Mittwoch Mathe….. Danach wird es hoffentlich ruhiger. Morgen fange ich meinen neuen Job an……. die Excel Schulung bei auch war klasse und auch wirklich 50.000 € wert. Wolfgang werde ich für einen besonderen Event in meinem Leben buchen, vielleicht für meine nächste Hochzeit oder die meiner Tochter, dann sind wir endlich den Namen Albers los. Viele liebe und ganz herzliche Grüße auch an Angelika aus Lanzarote!!!!!

    Martina Albers, geb. Popp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code
     
 

zwei + sieben =