Bettina Fuchs

Home / team / Bettina Fuchs
Bettina Fuchs

Zertifizierte Familienaufstellerin

Als ich mich vor über 20 Jahren von meinem damaligen Ehemann getrennt habe, bin ich durch eine Arbeitskollegin auf das Thema Familienaufstellung aufmerksam geworden. Es hat mich von Anfang an fasziniert, aber als Alleinerziehende mit 2 Kindern habe ich nicht die Zeit gefunden, mich tiefer damit zu beschäftigen. Zu Anette, die ich schon sehr lange kenne – wir waren als Kinder gemeinsam im Tischtennisverein und später waren unsere Töchter gemeinsam im Kindergarten – kam ich dann 2016.

Im letzten Jahr habe ich die Ausbildung zur Zertifizierten Familienaufstellerin bei Anette abgeschlossen. Hier haben wir festgestellt, dass es für manche Aufstellungen sehr von Vorteil ist, diese zu protokollieren. Aus diesem Grund unterstütze ich bei den Ausbildungsgruppen und übernehmen die Protokollierung der Aufstellungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.