Liebe Freunde und Klienten!


Heute, zum Weltfrauentag, erreichte mich die Nachricht einer Freundin:

” Ich wünsche allen Frauen der Welt das Frau sein leben zu können!

Wir werden geboren als Mädchen und wachsen heran zu Töchtern und Müttern, Gefährtinnen, Selbstständigen…

und ganz gleich was wir gerade tun – tun wir es weiblich! “

Das gleiche wünsche ich auch allen Männern! Tut es männlich!

Tun wir es in gegenseitigem Respekt, in Achtung und Liebe. Dann können wir aneinander wachsen und reifen.

Eine Abwertung des anderen Geschlechts zeigt eine gestörte Elternbeziehung oder ein Trauma in der Vergangenheit.

 

Der kommende Aufstellungstag steht unter dem Motto: “Beziehungen.”

Hiermit sind natürlich alle Beziehungen, Hetero- oder Homosexuell,  vom Kind bis zum Erwachsenen gemeint. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, sei es weil Du unglücklich bist in Deiner Beziehung oder weil Du Dich allein fühlst, freue ich mich über Dein Kommen!

Es gibt noch 2 freie Aufstellungsplätze, Beobachter sind ebenfalls herzlich willkommen.

Weitere Informationen findest Du auf meiner Webseite: https://www.mitganzemherzen.de

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich!

Wir treffen uns am Samstag, 25.03.2017 um 10 Uhr in der Evang. Diakoniestation, Kronbergerstr. 1a in 65812 Bad Soden.

Jeder bringt bitte etwas leckeres für unser Pausenbüffett mit, Getränke besorge ich!

Ich freue mich auf ein verbindendes Wochenende.

Herzlich, Eure Anette

Reply with a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Mathematica  –  Do the Math