Evelyn Bauer

Home / Klienten sagen / Evelyn Bauer

Liebe Anette, danke!
Danke für Deine wunderbaren Aufstellungen. Du führst uns so gelassen und fröhlich, mit ganz viel Liebe, Wissen und einem sehr guten Gespür durch die Aufstellungen. Du bist einfach wunderbar! Ich habe vor 10 Jahren begonnen mit Familienaufstellungen mein Leben „aufzuräumen“. Nachdem mein bisheriger Aufsteller mir beim Thema Trauma nicht mehr weiter helfen konnte, bin ich vor 2 Jahren erstmals zu Dir gekommen. Die 4 Aufstellungen die ich seitdem bei Dir machte, haben mir sehr in meinem Heilungs- und Selbstfindungsprozess geholfen. Jede einzelne brachte mich einen großen Schritt weiter. Und nun, nachdem meine Traumatas geheilt sind und ich immer mehr zu mir selber finde, hat sich mein langer Herzenswunsch (den ich in meiner allerersten Familienaufstellung aufstellte) erfüllt: mir ist die große Liebe begegnet. Ein Mann, der mich aus tiefstem Herzen liebt, so wie ich bin und den ich aus tiefstem Herzen liebe, so wie er ist. Liebe Anette, lieber Wolfgang Ihr habt mir sehr geholfen, auf meinem Weg voran zu kommen. Vielen Dank dafür!  –  Evelyn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image