Hanna Schäfer

Home / Klienten sagen / Hanna Schäfer

Vor 10 Jahren habe ich das erste Mal eine Familienaufstellung gemacht. Diese hat bei mir unglaublich viel in Gang gebracht. Seither nehme ich immer mal wieder an Familienaufstellungen teil. Für mich ist es eine besonders effektive Methode um zu sehen, was hinter der Oberfläche steckt und unterdrückte Gefühle wieder fließen zu lassen.Bisher war ich bei den meisten Aufstellern nur ein- oder zweimal. Mit Anette habe ich jedoch jemanden gefunden, von dem ich mich ein Stück meines Weges begleiten lassen möchte. Die Aufstellungstage an  denen ich teilgenommen habe, haben mir immer genau das gegeben, was ich gerade brauchte. Anette nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Einzelnen und trifft das jeweilige Thema im Kern. Dabei verliert sie den Aufstellenden nicht aus den Augen und achtet seine aktuellen Möglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image