Judith Kölsch

Home / Judith Kölsch / Judith Kölsch
Judith Kölsch

Zertifizierte Familienaufstellerin

Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für das, was uns Menschen, trotz aller Unterschiedlichkeit, verbindet und uns erfüllt durch‘s Leben gehen lässt.
Inzwischen schöpfe ich aus einem Reichtum von mehr als 40 Jahren Erfahrung und Ausbildungen in medizinischen, interkulturellen und psychotherapeutischen Bereich.
Zurzeit bin ich im 3. Ausbildungsjahr zur Pränatalen Körperpsychotherapie bei Dr. Franz Renggli in Basel.
Im pränatalen Raum finden die ersten Prägungen statt, die sich oft schon bei der Geburt und im weiteren Verlauf des Lebens auswirken.
Es ist immer wieder spannend für mich, zu erleben wie das Systemische Stellen und die Pränatale Psychotherapie sich gegenseitig befruchten und verbinden.
Ich freu mich sehr bei Anette‘s Dritter Ausbildungsgruppe als Assistentin dabei sein zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.