Maria Bersin

Home / Klienten sagen / Maria Bersin

Liebe Anette, lieber Wolfgang,

ich möchte Euch nochmal von Herzen danken für die Aufstellungs-Session, die, wie ich glaube, lebensrettend für mich war. Was für ein Unterschied es macht, wenn Dinge im Bewusstsein sind, auch wenn sie noch so schmerzhaft sein mögen! Ich hatte nach der Sitzung noch intensive Prozesse, richtige innere Kämpfe. Ich fühle, dass heute etwas Entscheidendes passiert ist. Ich konnte das “autodestruktive Monster” in mir in mein Herz nehmen und liebevoll Freundschaft mit ihm schließen. Das fühlt sich soooo gut an. Ich umarme Euch und wünsche Euch noch schöne Tage auf der Insel.  von Herzen  –  Maria

Maria Bersin / YOGA & MEDITACIÓN & MASAJE – Calle Adonis 8 – E-35544 Guatiza-Lanzarote (Spain)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image