Monika Amend

Home / Klienten sagen / Monika Amend

Liebe Anette,

Dank dieser Aufstellung konnte ich erkennen, dass ein Mensch, der mich vor 30 Jahren sehr verletzt hatte, es unbewusst deshalb tat, damit ich eine noch viel tiefer liegende Verletzung heilen konnte. Die Stellvertreter waren so phantastisch, machten genau die Gefühle und Beweggründe klar, die – damals in meiner Kindheit – bei meinem Vater zu bestimmten Verhaltensweisen mir gegenüber geführt hatten. Durch Anettes Hellsichtig- und Hellfühligkeit und das innere Wissen, das sie in der Aufstellungssituation klar und deutlich vermitteln konnte, wurde eine Heilung auf vielen Ebenen möglich. Es konnte nun eine Versöhnung zwischen mir und meinem Vater und das Ehren meines Bruders, der nach seiner Geburt verstorben war, auf sehr liebevolle und mich zutiefst bewegende Weise erfolgen. Anette ich danke Dir! Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal, wann auch immer das sein wird.

Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image