Monika Eisner

Home / Klienten sagen / Monika Eisner

Hallo liebe Anette, ich wollte dir einmal liebe Grüße senden und hoffe ihr fühlt euch so richtig wohl in eurem neuen Zuhause.Ich möchte dir einfach mal vom Herzen Danke sagen❤️❤️❤️, für dass, was ich bei dir/euch beiden gelernt habe.Auch wenn ich nicht so oft dabei war, aber du hast mich in meinen Gefühlen bestärkt und mich damit auf meinen Weg gebracht. Es ist so eine verrückte Zeit, doch es geht mir gut, weil ich meinen Gefühlen folge. Ich hab mit Martina eine Technik entwickelt, die aus Aufstellen, Emotionen lösen und EFT besteht. Das macht so viel Freude im Herzen.❤️ wir haben damit schon ganz viel an uns gearbeitet und konnten uns somit gut weiterentwickeln.
Wir arbeiten mit tollen Menschen. Und das können wir, weil du uns so gut dahin geführt hast mit viel Liebe. Du bist immer irgendwie dabei, wenn wir unsere MoMa Methode anwenden ( so nennen wir es) Deine Worte sind mir dabei ganz oft in meinen Ohren.
Diese Dinge , die ich bei dir gelernt habe und das ist ganz schön viel.
Es war mir so wichtig, dir das zu schreiben und ich hoffe so sehr, dass du deine Fähigkeiten bald wieder weiter leben kannst, in der Form der Ausbildung. Denn du bist ein Mensch, der viel Herz hat und es wichtig ist, es ins Außen zu geben.
Ich hoffe ihr schafft es … und könnt trotzdem etwas machen, was Arbeit betrifft.
Fühle mal eine herzliche UmarmungAlles Liebe und liebe Grüße an Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image