Sabine Matzat

Home / Klienten sagen / Sabine Matzat

Liebe Anette,
als Teilnehmerin bei deinem Aufstellungstag dabei zu sein, diese Erfahrung war wundervoll, berührend und bereichernd für mich. Du führst mit empathischer und emotionaler Klarheit – lässt tiefen Prozessen genug Raum „zu sein“ so lange es nötig ist, um Heilung geschehen zu lassen, und leitest kraftvoll an, wo es gerade gebraucht wird. Ich habe mich sehr wohl und verbunden gefühlt mit allen Teilnehmern, die uns an ihren Prozessen haben teilnehmen lassen. Dieser liebevolle Heilraum wird durch deine besondere Person geschaffen. Danke für diese schöne Erfahrung und die wundervolle Kraft, die durch dich hindurch wirken darf. Ich nehme für mich und meine inneren Themen einfach heilende Impulse mit, die weiter wirken dürfen. So sind wir alle miteinander verbunden, um unsere wahren Wesenskerne zu entfalten. Ich wünsche dir weiterhin viel Liebe, kraftvolle Energie und Hingabe an deine Aufgabe als Therapeutin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image