Es ist weniger, Wo ein Mann seine Frau berührt damit sie sich sicher fühlt, sondern viel mehr Wie er es tut.
Es ist weniger Wie er berührt, was bewirkt dass sie sich ihm öffnet, sondern Warum er es tut.
Es ist weniger Warum er sie berührt sondern viel mehr, Wer er sich entschlossen hat zu sein,
in diesen Momenten, Stunden, Tagen und Wochen vor dieser Berührung.
Es ist weniger seine Berührung die zählt,als viel mehr die Energie seiner Absicht.
Und wenn alle diese geschehen ist braucht es noch nicht einmal einen Hauch, um sie schaudern machen, nur ein Wort, einen Atemzug oder seinen Blick.
Das ist kein Traum, kein Mythos oder eine unglaublich romantische Fantasie – es das Potenzial das in jedem Mann vorhanden ist. Doch es verlangt, dass er sein Potential und seine Großartigkeit in Besitz nimmt und lebt. Sich in der Welt mit seinem Mut zeigt, seine Aufgaben erfüllt, sein Wort hält, alle Herausforderungen überwindet und auf Entschuldigungen verzichtet.
Es gibt keine Methode die die Welt erobert es ist einzig die Wahl sein Potenzial auszuschöpfen. Und es gibt keine Technik die dazu führt, dass eine Frau all ihre Hemmungen verliert, es ist allein die Energie seiner Absicht.
Diese Art von Mann zieht eine bestimmte Art von Frau an, eine mit starken Grenzen, hohem Anspruch und auch auf der Suche nach ihrem höchsten Potential. Entdecke eine Gemeinschaft, die diese Absicht fördert …!!!
By Graham R White.