Wege aus der Einsamkeit in die Lebensfreude

Einsamkeit und soziale Isolation sind mittleweile mit bedingt durch Corona kein Geheimnis mehr. Diese oft mit Scham besetzten Gefühle/Zustände sind schlimm, müssen aber kein Lebenslänglich bedeuten. Einsamkeit ist ein Gefühl von Unerfülltheit und Enttäuschung.
Mein Leben verläuft nicht so wie ich es mir gewünscht/vorgestellt habe. Diese Enttäuschung führt leider oft zu Rückzug aus dem Freundes-und Familienkreis. Man igelt sich ein, geht vielleicht gerade noch arbeiten, oft auch nur noch eine gewisse Zeit. Dann kommen seelische und körperliche Sympthome dazu, wir werden krankgeschrieben und immer öfter findet der Mensch nicht mehr zurück in seinen Arbeitsalltag.
In meinem Seminar möchte ich Dir helfen diesen Zustand/dieses Gefühl zu verändern zu heilen. Gemeinsam finden wir die Gründe für diesen Zustand heraus, mit Übungen aus der Achtsamkeits-arbeit und mit einer Aufstellung schaffen wir neue Perspektiven für ein lebendiges Leben.
Die Teilnehmerzahl ist auf 3 beschränkt, so kann ich sicher stellen, dass jeder genug Raum für seine Anliegen hat. Wir beginnen um 10 Uhr und enden ca. 17 Uhr.
Der Seminarpreis beträgt 150 €. – Ich freue mich auf Deine Anmeldung.