Mit ganzem Herzen Geheilte Beziehungen

Das ganze Leben besteht aus Erfahrungen, die wir in Beziehungen mit Einzelnen und Gruppen erleben. Beziehungen sind somit ein grundlegender Bestandteil unseres sozialen Gefüges  und prägen maßgeblich unser Wohlbefinden.

  Es geht hier um das Zusammenspiel zwischen Menschen in verschiedenen Kontexten, sei es in der Familie, unter Freunden, Kollegen oder vor allem zu uns selbst. Jede Beziehung ist einzigartig und geprägt von individuellen Erfahrungen, Erwartungen und Bedürfnissen.

Wie fühlen wir uns in unseren Beziehungen?

– Sind wir glücklich? Fühlen wir uns gesehen?

– Sind wir verletzt? Fühlen wir Scham, Trauer oder Einsamkeit?

– Können wir Gefühle annehmen und geben?

– Lieben und achten wir uns selbst?

– Leben wir bewusst und selbstbestimmt?

Dies sind nur einige Fragen um Dich anzuregen über Deine Beziehung zu Dir und anderen nachzudenken. In unserem Kurs wollen Rebecca Langerfeldt und ich gemeinsam mit Dir eine heilende Reise durch Deine Beziehungen zu anderen und zu Dir antreten. Das Ziel ist es, am Ende der gemeinsamen Zeit geheilter und lebensfroher im Umgang mit Deinen Eltern, Kollegen, Freunden, Kindern, Lebenspartnern:Innen und natürlich mit Dir selbst zu sein.

Dies ist ein Kurs für Alle, die sich die Möglichkeit zu mehr Erfüllung und innerer Freiheit geben wollen.

Ich freue mich sehr auf diesen Kurs, denn Geheilte Beziehungen halten uns gesund!

Kurstermin : Auf Anfrage