HÄNG DICH REIN!

Drücken wir unser echtes Selbst aus, dann sind wir verbunden mit der Quelle dessen, wer wir wirklich sind und das bedeutet, wir hängen an der unendlichen Energie der Lebenskraft.
Verbergen wir unser wahres Selbst und unterdrücken unseren Ausdruck, dann trennen wir uns von dieser immensen Quelle der Energie und Macht. Tun wir dies über längere Zeit, dann werden wir letztlich depressiv und es scheint als sei die ganze Welt gegen uns gestellt. Dies bedeutet, damit wir dazu gehören oder um akzeptiert zu werden und den Frieden zu bewahren, opfern wir oft genau diese Lebenskraft, die uns die Sicht und Vision gibt, ein außergewöhnliches Leben zu kreieren und die Energie und den Enthusiasmus gibt, um dies durchzuziehen.
Depression resultiert daraus, getrennt von der höchsten Energie des Universums zu sein. Doch du kannst dich in jedem Moment wieder hinein hängen, indem du dich entscheidest, zu sein, wer du wirklich bist.
Natürlich kannst du dir professionelle Hilfe für die Depression suchen, wenn du sie brauchst, aber mache deine Rettung nicht abhängig von Pillen und Doktoren. Du kannst dich nur selbst retten, indem du dein wahres Selbst findest und dich an das Universum wendest, das dich liebt.